• Freitag, 26. April 2024 03:31

Finarfin Elensar

Salgar
0 Kommentare

Der ehrenwerte Finarfin Elensar, war der Vertreter der Elfen im Großen Rat, bevor er von Finwe Fuxsfell abgelöst wurde. Durch sein von Natur aus ausgeglichenes Wesen und seine dem Alter entsprechende Weisheit ist er oft der ruhende Pol im Rat, wo es aufgrund von Interessenkonflikten auch schon mal zu heftigen Diskussionen kommen kann.

Groß und schlank von wuchs, wie es den Elfen eigen ist, mit schlohweißem Haar und grauen Augen ist er eine imposante Erscheinung. Er lebt in Tareen am Fuße des Berges Ab-Chaban. Gemeinsam mit der Elfin Tàri Sèregon hat er einen Sohn namens Finrod Carnesir, welcher dem Orden der Celtii-Nordica als Krieger angehört.

Bei schwierigen Entscheidungen, die die Elfen betreffen, berät er sich mit seinem Stellvertreter Findaràto Nènharma.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen