Celtii-Nordica


Direkt zum Seiteninhalt

Kari

Bewohner > Friedhof

Name Kari Yngvarson
Rasse Mensch
Profession Krieger
Rang Kapitän

Geboren wurde ich in der Hafenstadt Pheedron, mein Vater ist Bootsbauer und besitzt eine kleine Werft ausserhalb der grossen Kais, meine Mutter arbeitet als Schneiderin in einer der unzähligen Schneidereien im Weberviertel Pheedrons.

Mit 16 folgte ich meinen Landsleuten Kysira und Zordan nach Naishadar und schloss mich der Phönixgarde an, nach einigen wenigen Einsätzen aber langen Jahren des Wachens über die Grenzen Naishadars folgte auch ich dem Ruf des Hohen Rates und kehrte nach Iskendrian zurück um von nun an der Celtii Nordica zu dienen.Verschollen im Felde

Mitraspera, Mythodea, der neunte des Achten Mondlaufes im achten Jahr des zweiten Zeitalters





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü